Über Uns

Ambulanter
Pflegedienst Alkan

Pflegedienst Alkan ist ein Team aus über 20 engagierten Mitarbeitenden, die aus verschiedenen Fachbereichen kommen und die ein Ziel vereint: Sie wollen den Menschen die Pflege zuhause leichter machen.

Für Ihre Gesundheit unterwegs

Gemeinsam im Team, die aus verschiedensten Pflege- und Gesundheitsbereichen kommen, unterstützen und begleiten wir bei der Pflege zuhause mit wertvollen, immer aktuellen Informationen, hilfreichen Produkten sowie mit unseren digitalen Services – wie beispielsweise dem Pflegegradrechner.
Wie kommt jemand mit Mitte zwanzig auf die Idee, ein Unternehmen im Pflegebereich gründen zu wollen? Ganz einfach: Persönliche Erfahrung und der Wunsch helfen zu wollen.

Mert Alkan zeigte viel Engagement , 100 % Professionalität und hat es mit seiner Menschlichkeit in die Herzen seiner Klienten in Marl und Umgebung geschafft. Innerhalb kürzester Zeit wurde ein großer Kundenstamm aufgebaut.
Als Chef hat er immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter*innen und Klienten*innen

Kontakt

Sie können uns jederzeit erreichen

Tel: 02365 2588577

Hier finden Sie uns

Bachackerweg 77
45772 Marl